Das zweite Feriencamp für Kinder und Jugendliche innerhalb der Sommerferien fand nun in der vergangenen letzten Ferien-Woche auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen statt. Die Kleinen und die Größeren waren von Montag bis Freitag voller Elan bei der Sache. Das Trainerteam unserer Tennisschule, die das Feriencamp veranstaltet, hatte wieder ein tolles Programm vorbereitet.

Lukas und Hendrik starteten mit den Kindern bereits morgens um 9 Uhr, ein kleines Frühstick mit Obst diente zur Stärkung und war der richtige Start in die Trainingstage.

Die hochsommerlichen Temperaturen waren für alle eine Herausforderung, reichlich Getränke standen bereit. Mittags wurden die Kinder üppig verpflegt, um dann bis 15 Uhr weiter zu trainieren. Für Abwechslung sorgte aber auch eine Tischtennisplatte und unser großes Trampolin. Am Freitag wollte dann so manch einer gar nicht heim, es war eine tolle Woche!

Weitere Infos, Berichte und Fotos finden sich im Internet unter www.tc-spich.de

Der Tennissommer geht nun Mitte August bis Ende September auf die Zielgerade, hat aber noch einige tolle Highlights zu bieten. So sind z.B. unsere Mannschaften an den kommenden Wochenenden noch im Medenspiel- Einsatz und auch die Troisdorfer Stadtmeisterschaften werden ausgetragen. Hier werden sicher auch die Jugendlichen und Erwachsenen des Tennisclub Spich mit von der Partie sein und versuchen, den ein oder anderen Titel an den Asselbach zu holen.