Unsere Mannschaften bei Jugendlichen und Erwachsenen gehen nun im März in die letzte Runde ihrer Winter-Medenspiele. Die Mädchen-Mannschaft steht vor dem abschließenden Spiel auf Platz 3 der Tabelle, eine prima Leistung! Die Junioren werden alles daran setzen, zum Abschluss den 2. Platz in Ihrer Gruppe zu verteidigen. Die Damen haben noch 2 Spiele zu spielen, zwischen Platz 1 und 3 ist noch alles drin. Die Herren 30 hatten eine starke Gruppe erwischt und haben trotzdem immer noch Platz 5 erreicht. Schließlich kämpfen unsere Herren 40 noch in einer sehr ausgeglichen Gruppe um den Gruppensieg.

Die Tage werden nun spürbar länger, die Plätze auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen werden Mitte März aufbereitet und aus dem Winterschlaf geholt, sodass wir hoffen, Mitte April wieder draußen spielen und trainieren zu können.

In die neue Saison gehen wir mit einer neuen Tennisschule und neuem Trainerteam. Die Tennisschule wird unser Training organisieren sowie Workshops, Turniere oder Feriencamps anbieten. Der Trainer wird mit seiner langjährigen Erfahrung und Persönlichkeit unser Trainer und erster Ansprechpartner sein, wir freuen uns alle auf die gemeinsame Sommersaison! Um die Tennisschule kennenzulernen, bieten wir schon morgen, am Sonntag, den 1. März, in der Tennishalle Haus Rott ein Kennenlerntraining an. Von 11 – 14 Uhr werden zunächst unsere Jugendlichen, dann unsere Mannschaftsspieler, mit den Trainern auf dem Platz stehen. Alle Neugierigen sind herzlich willkommen.

Weiter Infos und Berichte finden sich wie immer im Internet unter www.tc-spich.de.