Am Sonntag konnten wir den positiven Trend bestätigen. Dazu traten wir unser erstes Auswärtsspiel in Uckerath an.

Auf der doch sehr ungewohnten Platzanlage, mit grauem Granulat konnten wir einen souveränen 7:2 Sieg einfahren. Mit dem sehr netten Gegner aus Uckerath hatten wir keine Probleme und konnten somit schon nach den Einzeln eine 4:2 Führung herausspielen. Die Spiele endeten vom Ergebnis her alle recht deutlich. Herauszuheben ist an dieser Stelle, dass die Spieler Jan-Oliver M., Martin H. und Florian R. ihre weiße Weste weiter beibehalten konnten.

Die Doppel spielten wir ebenfalls mit Leichtigkeit runter. Somit war der 7:2 Sieg perfekt. Lob gilt am Ende noch einmal dem fairen und freundlichen Gegner aus Uckerath. Des Weiteren kann man auf diese konsequente Leistung aufbauen und dies gegen den nächsten Gegner Drabenderhöhe im Heimspiel unter Beweis stellen