Es macht einfach Spaß, auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen Tennis zu spielen. Doch gerade für unsere Kinder und Jugendlichen ist noch einiges mehr geboten. So wird zur Abwechslung auch unser Riesen-Trampolin in Beschlag genommen, oder auch bei Regen gerne an der Tischtennisplatte gespielt. Die neueste Errungenschaft: Wir haben für unsere Pänz ein neues Schaukel- und Klettergerüst, das mit freundlicher Unterstützung von Knauber jetzt einen Platz beim Tennisclub Spich hat.

Am vergangenen Samstag dann fand unser großes Sommerfest statt. Eingeladen waren unsere jungen Cracks, die Erwachsenen Mitglieder, aber besonders auch Freunde und Interessierte: Und alle kamen, was diesen hochsommerlichen Abend zu einem ganz Besonderen machte. Eine tolle Atmosphäre hatten die fleißigen Helfer geschaffen, unsere gemütliche Terrasse war prall gefüllt.

Zu regionalen, aber auch exotischen Getränken und herzhaften Flammkuchen spielte die heimische Band STIFF BREEZE, die mit ihren Blues- und Rockklängen den Laden mächtig in Schwung brachte. Unser Vorsitzender, Franco Palumbo, begrüßte samt Vorstandsteam auch herzlich unseren Ortvorsteher Werner Zander, um dann im Laufe des Abends noch unsere rüstigen Jubilare zu ehren, was dem Abend noch eine feierliche Note gab.

Bis tief in die milde Nacht wurde gesprochen, geschwelgt, getanzt und gelacht. Auf unserer Homepage unter www.tc-spich.de finden sich in Kürze sicher auch ein paar schöne Bilder zu diesem besonderen Abend.