Die tollen Tage liegen nun leider schon wieder hinter uns. Der Spicher Rosenmontagszug war einmal mehr ein wunderbares Highlight, überstrahlt von Prinzessin Alexandra und ihren Hofdamen Nicole und Conny. Ihr ward wirklich sehenswert! Aber auch die wieder einmal creativen Zugteilnehmer haben ein großes Lob verdient. Ob Zwerg, Pirat, ob Glitzerschlumpf, die Fantasie war Euer Trumpf!

Aber nach Karneval ist dann auch wieder vor der Sommersaison! Die Tage werden spürbar länger und im März werden wir schon wieder beginnen, die Anlage für den Sommer herzurichten. Die Vorbereitungen beginnen schon in etwa 3 Wochen und viele unserer Mitglieder scharren schon mit den Tennisschlägern.

Ebenfalls im März findet dann auch unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, alle notwendigen Informationen folgen

Unsere Mannschaftsspieler können sich im Übrigen bereits jetzt auf der Internetseite des Tennisverbandes Mittelrhein (TVM) die Spieltermine für den Sommer anschauen.