Ein eher ungewohntes Ereignis fand am vergangen Montag auf der Platzanlage des TC Spich statt.

Zu Gast waren hier Teile der deutschen Luftwaffenauswahlmannschaft (Herren), welche eine Trainingseinheit vor ihrer Tennisturnierteilnahme vom 30.08. - 02.09.2022 in Posen (Polen) auf unseren Plätzen absolvierte. Als Mannschaftsführer der 1.Herren des TC Spich und Teamcaptian der Luftwaffenauswahlmannschaft, stellte Florian Röhrig den Kontakt her.

Mit einer insgesamt zwölf Mann starken Delegation fühlen sie sich nun top vorbereitet, um an dem internationalen Mannschaftsturnier (NATO HQ AIRCOM Tennis Championship 2022), an dem insgesamt 5 Nationen (USA, Großbritannien, Niederlande, Polen und Deutschland) teilnehmen, eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen und den Titel aus dem Jahre 2018 zu verteidigen.

Viel Erfolg wünscht euch dabei der TC Spich.