Am vergangenen Sonntag bot unsere neue Tennisschule zum Auftakt unserer gemeinsamen Zeit ein Kennenlern-Training für die Mitglieder des Tennisclub Spich an.

Und so konnten ca. 35 Jugendliche und anschließend 20 Erwachsene aus unseren Mannschaften insgesamt 3 Stunden auf den Plätzen in der Tennishalle Haus Rott die ersten Trainingseinheiten mit den Coaches absolvieren.

Mit gemeinsamem Aufwärmen ging's los, Übungen für die Fitness und die Beweglich folgten und dann wurde natürlich zum Schläger gegriffen. Es war richtig was los an diesem Sonntag und die wirklich große Beteiligung unserer Spieler zeigte deutlich die Neugier auf die neuen Trainer und die Vorfreude auf die kommende Sommersaison.

Auch die ersten Anmeldungen für`s Sommertraining gab es und die ersten Workshops zu Beginn der Saison Ende April sind schon geplant und angeboten. Und so werden wir schon ab dem Samstag der kommenden Woche die Frühjahrsrenovierung der Plätze auf den Spicher Höhen beginnen, um dann in 6 Wochen endlich wieder unter freiem Himmel Tennis zu spielen.

Weitere Infos und Berichte finden sich wie immer im Internet unter www.tc-spich.de.