Auch die 2. Tennis-Ferienfreizeit in der vergangenen, mittlerweile 6. Ferienwoche, war wieder ein tolles Erlebnis für unsere Nachwuchs-Cracks. Auf unserer wunderschönen Anlage auf den Spicher Höhen könnten die Kinder und Jugendlichen bei bestem Tenniswetter viel lernen und reichlich Spaß haben. Dank an alle, die beim Gelingen wieder mitgeholfen haben

Schon in 14 Tagen, am Samstag, den 03.09.2016 feiern wir beim Tennisclub Spich mit unseren Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Freunden und Neugierigen ab 18 Uhr unser diesjähriges Sommerfest. Gut erholt aus den Ferien werden wir, bei schönem Sommerwetter und guter Live-Musik der heimischen Band STIFF BREEZE, eine fröhliche Feierstimmung auf unsere Anlage zaubern.

Unter anderem mit leckeren Heidekönig-Flammkuchen und dem ein oder anderen Getränk möchten wir die Punktspiel-Saison langsam ausklingen lassen.

Alle sind herzlich eingeladen - Jung und Alt, Groß und Klein.

Dies ist auch eine schöne Gelegenheit für unsere Neumitglieder bzw. Eltern unserer Kinder und Jugendlichen, sich in lockerer Runde kennen zu lernen. Außerdem wird dieser Rahmen genutzt, die diesjährigen Jubilare zu ehren.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 27.08.2016 bei allen Vorstandsmitgliedern. Wir freuen uns auf Euch !