Und mit dem ersten Maiwochenende sind wir bereits wieder mittendrin in der Medenspiel-Saison. Bei den Jugendlichen konnten die Junioren II einen schönen Auswärtssieg  in Siegburg feiern, während unsere Juniorinnen (siehe Foto) zu Hause die Mädels von Gut Buschhof mit 5:1 vom Platz fegte. Ein toller Auftakt für unsere Nachwuchs-Cracks!

Bei den Erwachsenen war von allen Ergebnissen etwas dabei, die Damen lagen vor ihrer Regenunterbrechung uneinholbar 4:0 vorne, die Herren 60 unterlagen knapp, die Herren 30 konnten keinen Punkt ergattern, die Herren 40 I mussten sich ebenso geschlagen geben und die Herren 40 II konnten einen Punkt aus dem Siebengebirge entführen.

Doch schon an diesem Wochenende geht es munter weiter, schauen Sie sich gerne zu Hause bei ihren Spielen die Herren 60, die Damen 40 und unsere Herren an, die erstmals seit langem wieder in der 1. Bezirksklasse um Punkte kämpfen.

Auswärts ran müssen die Juniorinnen, die Junioren, die Herren 40 II und unsere Knaben.

Die genauen Termine finden Sie wie immer auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de

Am nächsten Wochenende dann, dem Pfingstwochenende, werden wir wieder unser kurzweiliges und nicht ganz so ernst gemeintes Doppel-Mixed Turnier spielen, den Prosecco Cup ! Alle unsere Hobby- und Mannschaftsspieler: Anmelden bei Carolin Kuhla und mitmachen! Neugierige können sich das bunte Treiben auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen gerne ansehen!