Am vergangenen Wochenende machten wir uns auf den Weg in die Tennishalle Moitzfeld zum 3. Saisonspiel unserer Juniorinnen, welches erneut mit einem satten 5:1 für die hoch motivierten Mädels endete.

Hoch spannende und für die Eltern - von außen - dramatische Momente haben zu einem mehr als aufregenden Nachmittag gegen die favorisierten Gegnerinnen vom TuS Moitzfeld beigetragen. Trotz eines Missverständnisses und einer Fehlentscheidung während der Partie siegte am Ende die Gerechtigkeit und der Teamgeist unserer Mädels!

Gespielt haben von links nach rechts Sophie Neitzel, Maria Kyriazi, Lisa Schütz und Alisha Jäger. Derzeit sind unsere Juniorinnen nach dem 3. Spiel ungeschlagen und führen die Tabelle an. Der Vorstand sagt herzlichen Glückwunsch und Danke für den tollen Einsatz - weiter so!

Auch unsere Damenmannschaft, immerhin amtierender Bezirkspokalsieger, ist erfreulich in die Hallensaison gestartet. Einem 5 : 1 gegen Bergisch Gladbach folgte ein 3 : 3 gegen BW Hand, sodass auch die Ladies von der Spitze der Tabelle grüßen.

Am kommenden Sonntag, den 9. Dezember, wird es dann wieder in der Tennishalle Haus Rott ein Nikolaustennis für unsere Kinder und Jugendlichen geben. Die angemeldeten Nachwuchs-Cracks sind schon sehr gespannt auf diesen sportlich-adventlichen Nachmittag!

Bis Anfang Dezember müssen bereits wieder die Mannschaften für die Medenspiele im Sommer 2013 per Integrationsbrief gemeldet werden. Wir suchen immer Interessierte aller Spiel- und Altersklassen, die unsere Mannschaften verstärken möchten oder aber nur einfach in netter Atmosphäre ein paar Kugeln schlagen wollen.

Weitere Infos, Berichte und Fotos sind wie gewohnt unter www.tc-spich.de zu finden.