Schnelligkeit, Dynamik, Spielwitz -krachende Aufschläge, gefühlvolle Lobs und Stopps, harte Grundschläge, Top- und Sidespin - mit anderen Worten Powertennis der Extraklasse.

Das alles und noch viel mehr wurde insgesamt 31 kleinen und großen Tenniscracks des Tennisclub Spich bei den DÜSSELDORF OPEN geboten. 28 Top-Spieler aus der Tennis-Weltrangliste der Herren kämpften um den Titel und damit um 250 Weltranglistenpunkte. Die Tennisverbände Mittelrhein und Niederrhein, die DÜSSELDORF OPEN sowie das Sportland NRW gab allen tennisbegeisterten Kindern und Jugendlichen eine einmalige Chance: Sie konnten die DÜSSELDORF OPEN an diesem Tag kostenfrei besuchen.

Die Stimmung auf dem Center Court war großartig und die Spieler lieferten spannende Ballwechsel. Jeder Punkt wurde vom Publikumbegeistert bejubelt. Neben Spitzentennis wurde auch ein buntes Programm rund um den Tennissport geboten. Auch unsere Autogrammjäger kamen nicht zu kurz, so ergatterte sich Dennis eins bei Philipp Kohlschreiber., der deutschen Nummer 1.

Gerne weisen wir auf den kommenden Pfingstsonntag hin, an dem auf unserer Anlage ab 13 Uhr das traditionelle Schleifchen-Turnier stattfindet. Wir laden alle Interessierten „groß und klein!" ein, bei dieser Gelegenheit den Tennissport auf den Spicher Höhen, direkt links vom Rasenplatz des 1. FC Spich, kennenzulernen, sowie mögliche Schnuppertermine mit Sport- oder Jugendwart abzustimmen.

Bei uns wird nicht nur Tennis gespielt, auch diverse Freizeitveranstaltungen stehen immer wieder auf dem Programm. Schauen Sie einmal auf unserer Homepage vorbei, dort bekommen Sie einen guten Eindruck, was beim Tennisclub Spich, dem TENNISCLUB FÜR JEDERMANN, so alles los ist. LUST auf mehr? - dann seien Sie doch dabei und lernen Sie neben unserer schönen Tennisanlage in Troisdorf Spich auch uns kennen.