In feierlicher Runde wurden auch in diesem Jahr unsere Jubilare geehrt. Bei kleinen Schmankerln dankte der 1. Vorsitzende Ralf Neitzel den Geehrten für ihre langjährige Treue zum Tennisclub Spich und übergab eine Urkunde sowie eine flüssiges Präsent.

Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft: Gerda und Thomas Schmidt sowie Klaus Steiner. Für 30 Jahre: Astrid Kurth, Sascha Kießling, und Michael Meik. Für 35 Jahre: Dr. Hartmut Hüsges und schließlich für 40 Jahre: Matthias Kuhla, Karl Reither, Günter Schmitz und Dieter Schneider.

Aktuell sind die Medenspiele der Wintersaison nun alle gespielt, unsere Spieler haben wacker die Farben des Tennisclub Spich vertreten. Die Mädchen belegten zum Abschluss einen tollen 3. Platz in ihrer Gruppe, ebenso die Junioren. Unsere Damen wurden ungeschlagen 2. hinter BW Hand und landeten somit die beste Platzierung unserer Teams. Die Herren 30 wurden respektabler 5. und die Herren 40 am Ende sogar 4. - Glückwunsch und Dank an alle Aktiven!

Die Anlage mit den 4 Außenplätzen, unser Clubhaus samt herrlicher Terrasse, kurz, die in unseren Augen wirklich allerschönste Anlage weit und breit, haben wir nun seit 2 Wochen bereits hergerichtet. An 2 weiteren Samstagen werden die Mitglieder weiter alles spielbereit machen und so hoffen wir, am 18. April bei guter Witterung bis dahin unsere Sommersaison eröffnen zu können.

Am letzten Wochenende im April ist dann eine intensive Einheit als Saisonvorbereitung für unsere Mannschaften für den Sommer geplant, die Tennisschule wird uns schon fit für den Sommer machen.