Unsere Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften haben in dieser Sommersaison von Ende April bis zu den Sommerferien die Farben des Tennisclub Spich wunderbar vertreten. Das gilt bei den Jugendlichen für die Juniorinnen, die Junioren und genauso auch für unsere Mädchenmannschaft. Danke an alle, die die Spiele für uns bestritten haben!

Bei den Erwachsenen konnten die Damen 50 in der 2. Kreisklasse einen respektablen 3. Platz erreichen, die Herren 50 liefen als guter Vierter in ihrer Gruppe ein, die 2. Herrenmannschaft konnte als Aufsteiger guter Vierter werden und die 1. Herrenmannschaft als klassenhöchstes Team in der 1. Bezirksklasse ebenfalls den vierten Platz schaffen.

Das Sahnehäubchen lieferten allerdings in diesem Jahr die Herren 40. Mit dem Ziel, den Aufstieg in die Bezirksklasse zu packen, waren die Jungs um Kapitän Roland in die Saison gestartet. Nach klaren Siegen in ihren 4 Spielen wurde die Truppe ihrer Favoritenrolle gerecht. Daniel, Michael, Hansjörg, Gerd K., Roland, Franco, Björn und Han kamen alle zu ihren Einsätzen und dominierten die Gruppe.

Glückwunsch an diese ambitionierte und feier-freudige Truppe und gleichzeitig nochmal ein großer Dank an alle Mannschaftsspieler!

Nun stehen nach den Sommerferien noch die Troisdorfer Stadtmeisterschaften in Bergheim auf dem Programm, auch hier wollen unsere Spieler für Furore sorgen.