In diesen Tagen geht nun die Sommersaison 2011 zu Ende. Seit April haben wir auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen gespielt, gepunktet, gewonnen, gelacht, getobt und getröstet, aber auch verloren, verschlungen, vergeben, vergessen und verschlagen. Eine lebhafte Saison mit Tag der offenen Tür, Schleifchenturnier, Medenspielen, Clubmeisterschaft, Grillabenden mit Bierrekord und italienischer Nacht liegt hinter uns.

"Et wor widder schön !" Oder in der Sprache unsere Kiddies: „Es war richtig fett“, steuerten unsere Nachwuchs Cracks das Motto des Sommers bei.

Doch tatenlos bleiben wir natürlich nicht ! Viele unserer Mitglieder schwingen nun bis Mitte April des kommenden Jahres in der Halle den Schläger: In den umliegenden Tennishallen wird eifrig miteinander gespielt, hobbyiert, trainiert und das ein oder andere Turnier veranstaltet.

Und auch während der Herbst und Wintertage finden einige schöne Veranstaltungen bei uns statt: So gibt es Ende Oktober das schon traditionelle Muschelessen im Clubhaus, im November möglicherweise einen besonderen Ausflug nach Bonn und im Dezember sind wir selbstverständlich wieder bei der Kölschen Weihnacht in Porz Wahn dabei.

Hinweise auf all diese Feierlichkeiten finden sich wie immer im Internet auf unserer Heim Seite unter www.tc-spich.de.

Zu guter Letzt noch ein Hinweis für unsere Kleinsten:

Hast Du Lust einmal Tennis auszuprobieren? Du glaubst Du bist zu Jung?Im Tennisclub Spich mit der Tennisschule kannst Du schon ganz früh......groooß rauskommen!"KINDERLAND“ heißt das Geheimnis - ab 4 Jahren kannst Du schon bei uns mit dem Training beginnen und erste Erfahrungen mit dem gelben Filzball machen.