Am vorvergangenen Wochenende erlebten die zahlreichen Zuschauer einen Frauen Power Tag auf unserer Anlage.

Gleich 4 weibliche Teams spielten zu Hause und alle verließen als Sieger den Platz.

Die Damen 40 gewann gegen TC Heide, triumphierten in der Woche darauf auch in Engelskirchen und machten somit den Aufstieg perfekt! Unsere Damen 50 schlugen den Skiclub Troisdorf mit der amtierenden Coelna knapp und holten sich in ihrer Gruppe ebenfalls Platz 1. Die Quadriga der 1. Damen konnte gegen Wipperfürth gewinnen und schließt die Saison auf Platz 2 ab. Schließlich siegten die Mädchen, die flink wie die Japanesinnen bei der Fußball WM spielten, hauchdünn gegen SW Troisdorf. Mädels, das war ein toller Tag auf unserer Anlage und eine sehr erfreuliche Saison!

Aber auch die Herren 50 setzte in diesem Sommer ein Ausrufezeichen.

Die Truppe um Käptn Wilfried Hahn ist nach letztjähriger Gründung nun zum zweiten Mal in Folge aufgestiegen (in die 2.Bezirksliga)! Von 5 Spielen wurden bis auf eines alle gewonnen und so reichte ein 2. Tabellenplatz zum Aufstieg.

Da die Herren 50 nun im nächsten Jahr eine Mannschaft aus 6 Spielern stellen muss, wäre es toll, wenn Interessierte Spieler in dieser Mannschaft mitmachen! Originalton Käptn Hahn, der seine Kapitänsbinde an diesem Abend nicht mehr hergab: "Wir haben Lust auf noch höhere Ziele!".

Das Foto zeigt die Aufsteiger nach dem Aufstiegsspiel gegen Bad Honnef.

An dieser Stelle dankt der Spochtwacht allen Mannschaftsspielern, ob Groß oder Klein, für Ihren Einsatz für unseren Verein. Ihr habt unseren Club toll repräsentiert!

Weitere Infos finden sich wie gewohnt im Internet unter www.tc-spich.de.

In der kommenden 2. Ferien-Woche steigt dann auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen das 1. Tenniscamp. Über 20 Kinder und Jugendliche werden auf unseren Plätze viel lernen und Spaß haben!

Wir wünschen allen erholsame Sommerferien !