V.l.n.r.: M. Röhrig, Th. Gaber. P. Schweikert, S. Schmidt, S. Neitzel, M. Kyriazi, es fehlt Max Goedecke

Am Pfingstsonntag spielten wir auf unserer Tennisanlage das traditionelle Schleifchenturnier, ein Doppel-Mixed Turnier für groß und klein.

Bestens organisiert von unserer Sportwartin Silke Schmidt und begleitet von unserem Event-Team konnten bei bestem Sommerwetter die Gewinner erspielt werden.

Unsere Jugendlichen messen sich genauso wie unsere Erwachsenen-Mannschaften bei den Medenspielen auch in diesem Sommer wieder mit anderen Vereinen aus dem Rhein-Sieg-Kreis, dem Rheinisch-Bergischen- und dem Oberbergischen Kreis.

Alle Teams schlagen sich wacker, die Jüngsten, unsere U12 Mixed, die Knaben und die Mädchen.

Herausragend spielen in diesem Sommer unsere Juniorinnen, die alle ihre Spiele gewinnen konnten, damit von der 1. Bezirksklasse in die 2. Verbandsklasse aufgestiegen sind und aktuell die klassenhöchste Mannschaft des Tennisclub Spich sind! Glückwunsch Mädels!

Die Junioren eifern ihnen nach, sie haben nach 4 von 5 Spielen auch den Aufstieg sicher. Das ist klasse, Jungs!

Die besten Chancen bei den Erwachsenen, in diesem Sommer aufzusteigen haben unsere 1. Herren, die endlich den Sprung in die 1. Bezirksklasse schaffen wollen, aber auch die Herren 40, die bisher mit jeweils 2 Siegen von der Tabellenspitze grüßen.

Ergebnisse, Infos und Fotos finden sich wie gewohnt unter www.tc-spich.de.

Und schließlich noch ein Hinweis für alle Fußball-Fans: In unserem Clubhaus auf den Spicher Höhen, gleich links neben dem Rasenplatz des 1. FC Spich, feuern wir gemeinsam zur Fußball-WM in Brasilien Jogi's Jungs gegen Ghana an, schaut einfach am Samstag mal ab 21 Uhr bei uns vorbei!