Volles Programm war auch am vergangenen Wochenende wieder für unsere Mannschaften angesagt. Während die Damen 40 leider knapp unterlagen, konnte die 2. Herrenmannschaft ein Unentschieden erkämpfen. Unsere 1. Damen gewann in der 2. Bezirksklasse auch ihr 2. Spiel - alle Achtung an dieser Stelle - und die Herren 40 II konnte ebenfalls bereits das 2. Saisonspiel gewinnen! Weiter so Männer!

Am kommenden Wochenende sind dann sage und schreibe 9 unserer Mannschaften am Start, zu ihren Gegner reisen müssen 5 unserer Teams. Zu Hause auf unserer wunderschönen Anlage auf den Spicher Höhen spielen von Freitag bis Sonntag verteilt die Mädchen 14, die Herren 40 II, die 1. Herren und die Damen 50.

Ein Schmankerl wird hier sicherlich das Lokalderby der 1. Herrenmannschaft gegen unsere befreundeten Nachbarn vom TCT Haus Rott.

Doch auch unsere Kleinsten, kommen beim Tennisclub Spich nicht zu kurz. Bambini-KINDERLAND-Tennis heißt das Zauberwort. Hier wird das Tennisspielen auf spielerische Art und Weise vermittelt, auch Motorik und Koordination werden in der Gruppe mit viel Spaß und Bewegung erlernt. Wir bieten zusammen mit der Tennisschule immer samstags von 11-12 Uhr das Bambini-Kinderland-Tennis an, eine Anmeldung ist allerdings erforderlich bei unserer Jugendwartin Sigrun Neitzel mobil unter 0176-54545839.

Wir erinnern auch nochmals gerne an unser großes Jubiläums-Sommerfest am Samstag, den 22. Juni auf unserer Anlage! Mitglieder, Nicht-Mitglieder, Verwandte, Freunde, Groß und Klein sind herzlich willkommen bei uns, sichert Euch die begehrten Tickets im Vorverkauf bei Anneliese Kießling und Elke Walther!

Weitere Hinweise, auch auf dieses schöne Fest, sind wie gewohnt im Internet zu finden unter www.tc-spich.de.