Unsere neu formierte Mädchen 14 Mannschaft erreichte in diesem Jahr einen tollen 3. Platz.

5 von 7 Mädels spielten überhaupt zum ersten Mal eine Medenspiel-Saison. Gerade das letzte Spiel war richtig klasse, es wurde mit 6:0 gegen BW Lülsdorf gewonnen. Macht weiter so Mädels!

Es sind endlich Sommerferien, und gleich in der übernächsten, also der 2. Ferienwoche, startet unsere 1. Ferienfreizeit für die Jugendlichen. Von Montag bis Freitag werden unsere Kinder eine Woche lang intensiv mit unseren Trainern trainieren. Verpflegt werden sie selbstverständlich auch und alle Teilnehmer sind voller Vorfreude.

Die 2. Ferienfreizeit für die Jugend findet dann wie angekündigt in der 6. und letzten Ferienwoche statt.

An dieser Stelle sei auch noch einmal hingewiesen darauf, dass analog zum Nachwuchs auch für die Erwachsenen Tennisspieler des Tennisclub Spich ebenso in der 2. und der 6. Ferienwoche je ein Tennis-Workshop stattfindet. In der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr wird hier trainiert. Anmeldungen werden erbeten direkt an unseren Trainer Heinz Löffler.

Alle Infos und weitere Details sind wie gewohnt im Internet unter www.tc-spich.de zu finden.

Schließlich noch ein wichtiger Hinweis:

Unsere Damen haben das Endspiel des Bezirkspokals auf der Anlage des Tennisclub Grün Weiß Gut Buschhof erreicht. Die Anlage dieses Vereins liegt in Königswinter Thomasberg . Wir wollen unsere Ladies beim Finale unterstützen, bitte den Termin frei halten, am Sonntag, den 15. Juli, geht’s um den Pott. Allen großen und kleinen Mitgliedern wünscht der Tennisclub Spich erholsame Ferien.