Zum vierten Mal in den vergangenen Wochen tummeln sich heute wieder einige unserer Mitglieder auf der Anlage auf den Spicher Höhen, um letzte Hand anzulegen an unser Clubhaus, die Terrasse und die Plätze selber. Sollte das Wetter mit uns sein, werden möglicherweise auch bereits die Netze aufgehängt. Das wäre dann das Startzeichen in den Sommer! Unser Sportwart mit seinem GLückfinger wird`s schon richten!

Wie wir von unserem langjährigen Mitglied Antonello Venditti aus Südtirol hörten, wird jenseits der Alpen bereits eifrig gespielt, da dort vor-sommerliche Bedingungen herrschen. Die wünschen wir uns alle natürlich auch in Kürze in Spich !

Sollten die Plätze also bespielbar sein, steht auch dem Trainingsbeginn mit Desiree Wüstenberg und Heinz Löffler in der kommenden Woche nichts im Wege. Bitte im Zweifel direkt mit den beiden Trainern in Verbindung setzen!

Am übernächsten Sonntag, den 22.04., planen wir dann ab 11 Uhr die eigentliche Eröffnung der Saison und der Clubanlage. Wir würden uns freuen, wenn viele tennis-hungrige Mitglieder auf unsere Anlage kommen!

Eine weitere Woche später am Sonntag, den 29.04., also in 14 Tagen, gibt es dann ab 11 Uhr einen Aktionstag auf unserer Anlage, bei der Schnupper-Tennis für Neugierige, ein kleines Turnier der Mannschaftsspieler und auch Spielen für unsere Hobbyspieler geboten werden. Details zu diesem Tag folgen in Kürze.

Weitere Infos und Berichte finden sich wie gewohnt auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de.