Unsere Junioren sorgen Woche für Furore. Auch das 2. Medenspiel konnte die Junioren II gegen Menden gewinnen, während die Junioren I ein hochverdientes Unentschieden aus Hennef mitbrachte.

Die Herren 40 II haben sich in diesem Sommer eine Menge vorgenommen, nach einem Punkt zum Auftakt konnten sie in Birk ein ungefährdetes 5:1 landen.

Die klassenhöchste Mannschaft, die 1. Herren des Tennisclub Spich, legte vor gut besuchten Rängen ein klasse Spiel gegen Rheidt hin, nach den Einzeln stand es 3:3, die entscheidenden 3 Doppel waren allesamt eng, am Ende stand ein knappes 4:5, die Truppe hat sich aber als Aufsteiger bereits jetzt den Respekt der anderen Teams erarbeitet.

Anlässlich zu Muttertag nutzten die Damen 40 des TC Spich die Gelegenheit, ihren Familien zu zeigen, wie viel Power und Siegeswillen in ihnen steckt. Nach einem langen und spannenden Vormittag konnten Sie mit einem 4:2 Sieg in die Medenspielsaison einsteigen und feierten anschließend sich und ihren Sieg.

Wie gewohnt finden sich auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de weitere Infos, Fotos und Berichte.

Am kommenden Sonntag setzen die 1. Damen ihr Medenspiel vom 2. Mai fort. Hier werden ab 9 Uhr noch ein Einzel und 3 Doppel gespielt. Schließlich finden an diesem Wochenende auf der Anlage des TSC Troisdorf an der Mendener Straße die Endspiele der Jugendmeisterschaften des Rhein Sieg Kreises statt. Und zum guten Schluss sei noch einmal hingewiesen auf unseren Doppel-Mixed-Prosecco Cup am Pfingstsonntag, bitte bis morgen bei Carolin Kuhla anmelden!