Unsere Knaben Mannschaft kommt in dieser Saison richtig in Fahrt. Auch ihr zweites Spiel konnten die Jungs diesmal mit 4 : 2 gegen Hennef gewinnen und genießen die Aussicht von der Spitze der Tabelle. Das Foto zeigt Laurens, Justus, Max und Julian, die während des Spiels mit Leckereien wie Muffins versorgt und reichlich Obst regelrecht bananisiert wurden.

Weitere Berichte unserer Mannschaften, die im Einsatz waren, lagen leider bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht vor.

Die nächsten Heimspiele steigen dann schon wieder am kommenden Wochenende.

Samstag spielen die Juniorinnen auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen, gleich 3 Teams spielen dann am Sonntag zu Hause, das sind die Herren 50, die Damen und die Mädchen-Mannschaft. Ein gutes Frühstück, ob deftig mit strammem Max oder leicht mit Obst wird den Start in Tag erleichtern.

Zu ihren Auswärtsspielen reisen dann am Donnerstag unsere Jüngsten zum Kleinfeldturnier nach Rheidt, die Herren 30 II und unsere Knaben-Mannschaft spielen dann am Sonntag auswärts.

Ein weiteres tennis-sportliches Highlight beginnt am kommenden Wochenende. Die diesjährigen Tennis-Stadtmeisterschaften werden ausgetragen beim Tennisverein Tie Break .

Hier messen sich in zahlreichen Altersklassen von den Jüngsten bis zu den Oldies Spieler aus den verschiedenen Vereinen der Stadt Troisdorf, aber auch erstmals Spieler aus dem größeren Umkreis, um die begehrten Trophäen zu gewinnen. Hier wird in den kommenden 3 Wochen bis zum 23. Juli sicher feines Tennis geboten.

Schließlich sei wieder hingewiesen auf das nächste Spiel unserer Fußball-Frauen bei der Weltmeisterschaft in unserem Land. Die Mädels spielen am Donnerstag Abend gegen Nigeria.

Alles Weitere findet sich wie immer auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de