Der 3. Wusel-Samstag steht heute auf unserer Tennis-Anlage auf den Spicher Höhen an. Unsere Plätze befinden sich unmittelbar neben dem Rasenplatz des 1.FC Spich, besuchen Sie einmal diese malerische Anlage!

Unsere Mitglieder präparieren in Eigenleistung unser Clubhaus, die Terrasse und die Plätze, um dann in 14 Tagen das Spielen zu beginnen.

Am vergangenen Sonntag stellten sich bei unserem Welcome Day in der Tennishalle Haus Rott die neuen Trainer vor. Nach einem kurzen Trainingsspiel miteinander trainierten die drei auf den Plätzen im Wechsel mit Kindergruppen sowie Mannschaftsspielern der Damen und Herren. Zum Kennenlernen war das eine gute Gelegenheit und fand einen tollen Anklang.

In diesen Osterferien bietet die Tennisschule ein Ostercamp für unsere Kinder und Jugendlichen in der Halle an. Das ist für alle Tennis interessierten Kiddies eine tolle Einstimmung auf die Sommersaison.

Von Dienstag, den 10.04., bis Freitag, den 12.04. wird in der Tennishalle Haus Rott jeweils zwischen 13 und 17 Uhr eifrig trainiert.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet Euch an ! Alle notwendigen Informationen findet ihr natürlich auf unserer Homepage unter www.tc-spich.de