Die Meisterschafts- bzw Medenspielsaison ist nun in vollem Gange. 6 Jugend- und 9 Erwachsenen-Mannschaften sind seit Anfang Mai für unseren Verein im Einsatz, die Jüngsten spielen in der Mixed unter 12 Jahren, also Mädchen und Jungs gemeinsam, die Reifsten spielen in unserer Herren 60 Mannschaft.

Dazwischen sind alle Altersstufen vertreten, die mit viel Eifer, reichlich Spaß und ordentlichem Ehrgeiz die Spiele für den Tennisclub Spich zu gewinnen versuchen.

Am vergangenen Wochenende konnte unsere 2.Knaben 14 leider noch nicht punkten, die 1. Knaben dagegen gewinnen. Die 4 Jungs (Foto) sind nach einem Unentschieden im ersten Spiel auf einem guten Weg.

Die Junioren verloren leider ebenfalls knapp, allerdings konnten die Herren 60 und die 1. Herren 40 gewinnen. Hier schaut es nach Aufstiegskurs aus!

Leider fielen am Sonntag dann einige Spiele der schlechten Witterung zum Opfer doch bereits an diesem Wochenende sind dann auswärts die 2. Herren und zu Hause auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen die 2. Herren 40 und die 1. Damenmannschaft im Einsatz. Unsere neu formierte Damen 40 Mannschaft spielt ebenso am Sonntag ab 9 Uhr auf unserer Anlage! Hier hilft das Daumendrücken und Anspornen ganz besonders!

Weitere Infos und Berichte sowie zahlreiche Fotos sind wie immer im Internet zu finden unter www.tc-spich.de

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag