Nachdem nun schon die Hälfte der Sommerferien vorbei ist, an dieser Stelle ein kurzer Rückblick auf die Meden- bzw. Meisterschaftsspiele unserer Mannschaften, die von Anfang Mai bis zu Beginn der Ferien gespielt wurden.

6 Jugend-Teams gingen für unseren Verein an den Start sowie 9 Erwachsenen-Mannschaften. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Spieler, die unsere Farben vertreten.

Bei unserem Nachwuchs schaffte unsere Mixed U 12 einen 5. Platz, die Mädchen 14 wurden toller Zweiter, die Knaben 14 II erreichten Platz 4 und die Knaben 14 I konnte den zweiten Platz holen. Schließlich wurden unsere U 18 Juniorinnen  wieder sensationell Erste und stiegen somit auf, die Junioren U 18 wurden guter Zweiter.

Bei den Erwachsenen schrammte unsere 1. Herren wieder knapp am Aufstieg vorbei, die 2. Herren schloss in der Tabelle mit Platz 4 ab. Sowohl die Herren 40 I als auch die Herren 40 II schafften den Aufstieg, eine schöne Leistung der betagten Herren. Die Herren 50 wurden Fünfter, die Herren 60 erreichten Platz 3. Unseren Damen 50 gelang Platz 4, die neu formierte Damen 40 schaffte einen tollen 3. Platz. Schließlich gelang unserer 1. Damenmannschaft im letzten Saisonspiel der Aufstieg in die 1. Bezirksliga, somit sind die Damen die klassenhöchste Mannschaft unseres Vereins.

Detaillierte  Infos samt Fotos finden sich wie gewohnt im Internet unter www.tc-spich.de

Weiter sei hingewiesen auf die 2. Tennis-Ferienfreizeit für unsere Jugendlichen in der letzten Woche der Sommerferien.

Und schließlich nähert sich der sportliche Höhepunkt unserer Jubiläumssaison: Zum 40 jährigen Bestehen unseres Vereins richtet der Tennisclub Spich die diesjährigen Tennis-Stadtmeisterschaften aus. Anmeldeschluss ist Freitag, der 23. August, gespielt wird dann vom 30. August bis zum 15. September. Auch hierzu finden sich weitere Informationen im Internet auf unserer Homepage.