Nachdem die vergangenen beiden Wochenenden spielfrei, aber voller Meldungen über Atomausstieg und EHEC-Wirrwarr waren, stehen nun in dieser Woche und am kommenden Wochenende wieder einige Medenspiele auf dem Tableau, bei denen unsere Mannschaften für den Tennisclub Spich im Einsatz sind.

Zu Hause auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen spielen am Freitag unsere Jüngsten, die Mixed 12 Mannschaft, am Samstag die Juniorinnen und die Herren 60 und schließlich am Sonntag die Herren 30 II, die Damen und unsere Knaben

Zu Auswärtsspielen reisen am Donnerstag die Allerjüngsten zu einem Kleinfeldturnier bei unseren befreundeten Nachbarn vom TCT Haus Rott und am Sonntag dann unsere Herren 50, die Damen 50 und die 1. Herren Mannschaft.

Details zu den Spielen finden sich auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de

In den Sommerferien gibt es selbstverständlich wieder 2 Ferien Tenniscamps beim Tennisclub Spich.

In der 2. Ferienwoche (01. - 05. 08.) und der 6. Ferienwoche (29.08. - 02. 09.) stehen wieder reichlich Tennis, Spiel und Spaß auf dem Programm.

Mitmachen können sowohl Kinder und Jugendliche aus dem Verein, aber auch Noch-nicht-Vereinsmitglieder sind gerne mit dabei. Anfänger, Mannschaftsspieler, alle, die sich in der Gruppe austoben wollen und zwischen 5 und 16 Jahren jung sind. Seid dabei und eifert den Tennis-Königen von Paris, Li Na und Rafael Nadal, nach!

Wir bieten 5 Tage lang von 10:00 bis 15:00 Uhr Tennisunterricht, natürlich auch Konditions- und Ausdauertraining und ein gemeinsames Mittagessen samt Getränken.

Das Ferien Tenniscamp findet statt auf unserer herrlichen Clubanlage auf den Spicher Höhen neben dem Rasenplatz der Fußballer des 1.FC Spich.

Weiter Informationen und Anmeldung bitte bei unserer Jugendwartin Sigrun Neitzel telefonisch unter mobil 0176-54545839 oder unter sigrunneitzel@googlemail.com.