Das neu aufgestellte und ambitionierte Team der 1.Herren vom Tennisclub Spich hat früh in der Sommersaison einen Dämpfer hinnehmen müssen. Zum Saisonauftakt setzte es gegen die Aufstiegskonkurrenz vom TC Rot-Weiß Hangelar eine 6:3 Heimspielniederlage.

Bei bestem Wetter und zahlreichen Zuschauern lieferte sich die Truppe einen echten Fight. Das Ziel Aufstieg in die Verbandsliga ist damit in weite Ferne gerückt. Die Mannschaft rund um ihren Kapitän Florian Röhrig versprüht jedoch einen großen Teamspirit, sodass sie nicht aufhören wird zu kämpfen. Mit dem Einzug ins Achtelfinale im Bezirkspokal am vergangenen Mittwoch setzte sie bereits ein gutes Zeichen.

Fulminant hingegen ist die 2.Herren in ihre Saison gestartet. Mannschaftsführer Philipp Röhrig konnte mit seinem Team den zweiten Saisonsieg verbuchen und peilt damit stark den Aufstieg an. Die Herrenmannschaften vom TC Spich sind gespannt, wo der Weg im Laufe der Saison hinführt.

Auch die übrigen Mannschaften, die Herren40, die Damen50 und die Herren60, sind nun in die Saison gestartet, ebenso wie unsere Juniorinnen und Junioren.

Weitere Berichte folgen, weitere Infos und Fotos in unserer Galerie finden sich wie gewohnt auf unserer Homepage unter www.tc-spich.de.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag