Einen ereignisreichen Sonntag erlebten die Kinder und Jugendlichen am 23.04.23 beim 1.TC Spich Nachwuchs Cup !

Wir, die neuen J-Teamleiter Lukas Salz und Lea Marie Brück organisierten für 30 Pänz einen sportlichen Tag, an dem für Alle etwas geboten wurde.

Am Anfang wurden Alle in verschiedene, Alters-, und Leistungsentsprechende Gruppen eingeteilt. Danach wurden in diesen Gruppen jeweils „Tie-Break“ Punkte ausgespielt, jeder gegen jeden! Die einzelnen Gruppen wurden durch die Gruppenleiter tatkräftig unterstützt.

Hier geht der Dank an Oliver Bürkle, Anne Engelskirchen, Isabel Meik, Fiona Dey, Simon Wirwahn, Pauline Schmitz, Joanna Frings und Jonathan Clahsen, die uns beide unterstützt haben.

Zwischendurch wurde fürs leibliche Wohl der Truppe mit Kuchen, Salaten, Obst und Würstchen gesorgt. Eine Rallye, ein Tennis-Quiz und Kinderschminken für die jüngsten Teilnehmer rundeten das Rahmenprogramm ab.

Am Ende des Tages konnten in jeder Gruppe alle Teilnehmer mit einer Urkunde und einer Medaille nach Hause gehen. Als Schmankerl gab es von unserem Vereinsmitglied Dieter Hugo eine großzügige Spende mit der wir noch für alle Mitgliedskinder T-Shirts erwerben konnten. Danke dir, lieber Dieter!

Und noch ein großer Dank an unsere Jugendwartin Marion Brück, die uns im Hintergrund tatkräftig unterstützt hat! Es war definitiv ein gelungener 1.Nachwuchscup, der nach Wiederholung ruft!!

U 10 Mixed:
1.Platz Amy L.