Alle Jahre wieder............

Was hier fast schon vorweihnachtlich klingt, war aber tatsächlich ein kulinarisches Schmankerl auf unserer Tennisanlage auf den Spicher Höhen.

Wieder einmal fand im Clubhaus das nun schon traditionelle Muschelessen statt. Ausgezeichnet vorbereitet von unseren belgischen Freunden Frankie und Renate, Michel und Doris sowie André und Maggie und uns Uwe wurden belgische Köstlichkeiten a la ciel cas serviert.

Unser Festausschuss um Birgit und Chris hatten sich um ein passendes Ambiente und ausreichend Getränke gekümmert.

Belohnt wurde diese tolle Vorbereitung durch eine sehr hohe Teilnahme an Gästen, etwa 60 Mitglieder und Freunde unseres Vereins fanden sich ein, um sich an dem köstlichen Mahl zu erfreuen. Die Muscheln aus der Region Enterrrement Fui waren wie immer spitze! Und so entwickelte sich ein wie so häufig kurzweiliger Abend, der erst gegen 2 Uhr in der Früh zur Neige ging und bei dem dann wenig später die Lichter auf den Spicher Höhen gelöscht wurden.

Weitere Berichte, Infos und Fotos finden Sie wie gewohnt auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de