Zur offiziellen Saisoneröffnung samt Aktionstag für Neugierige fanden sich am vorvergangenen Wochenende über 70 Tennissportler auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen ein.

Alle 4 Plätze waren permanent belegt, spaßige Doppel- und Mixed-Begegnungen wurden den ganzen Tag über gespielt und manch interessierter Erwachsene und auch Jugendliche, der bislang noch nicht in unserem Verein aktiv war, nutzte die Gelegenheit, uns kennenzulernen. Einige davon konnten wir noch am selben Tag als Neumitglieder begrüßen.

Einen tollen Einstand feierte auch unser neues Festausschuss-Team um Dina Kyriazi, das tolles Essen anbot, vom Grill bis zum Kuchenbuffet, und alle Anwesenden bestens versorgte.

Wer sich auch jetzt noch entschließen möchte, sich unserem Verein anzuschließen, ist herzlich willkommen, ein besonderes Angebot gilt nach wie vor für eine Mitgliedschaft im Kalenderjahr 2014: Mit je 41 Euro ist Mann, Frau oder Kind bei uns dabei!

Sportlich gesehen sind unsere Mannschaften zum großen Teil bereits in die Sommersaison gestartet. Jugend- und Erwachsenen-Teams vertreten unsere Farben im erweiterten Rhein-Sieg-Kreis. So startete z.B. unsere Junioren-Mannschaft mit einem schönen 4:2 Sieg gegen die Jungs aus Lohmar, dabei waren Laurens Lück, Tim Dmoch, Max Schütz und Justus Staudt.

Wir suchen jederzeit Verstärkung für alle unsere Teams, Mannschafts-, aber auch Hobbyspieler aller Altersgruppen.