Unsere Saisonvorbereitung am vergangenen Wochenende für Hobby- und Mannschaftsspieler mit dem Trainerteam war ein voller Erfolg. Am Freitag und Sonntag wurde auf allen 4 Plätzen jeweils 2 volle Stunden intensiv trainiert. An 4 Stationen wurden die Grundschläge, Volleys, der Aufschlag und schließlich Machtpraxis eingeübt. Somit kann es an diesem Wochenende mit den Punktspielen gegen andere Vereine der Region losgehen.

Die Termine für den heutigen Samstag und für Sonntag finden sich wie immer im Internet unter www.tc-spich.de. Danach geht es an den Wochenenden im Mai und bis zu den Sommerferien im wahrsten Sinne des Wortes Schlag auf Schlag. Unsere Jugend- und Erwachsenenmannschaften sind permanent im Einsatz und freuen sich über jede Unterstützung!

Parallel starten jetzt auch für unsere Jugendlichen die Kreismeisterschaften, 11 Mädels und Jungs zwischen 10 und 17 Jahren werden sich mit den Jugendlichen des rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreises messen. Wir drücken Euch allen die Daumen, jede gewonnen Runde ist ein toller Erfolg! Die Erstrundenspiele werden schon gespielt, die Finals finden am Wochenende des 16. Und 17. Mai auf der Anlage des TSC Troisdorf an der Lahnstraße statt.

Schauen Sie bei all diesen Aktivitäten gerne mal auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen neben dem Rasenplatz der Fußballer vorbei!