An diesem Wochenende stehen auch wieder Heim- und Auswärtsspiele unserer Mannschaften an. Ein bis zwei Spiele haben die Teams noch zu absolvieren bis feststeht, wie sich die kleinen und die großen Wettkämpfer für den Tennisclub Spich geschlagen haben.

Am Samstag empfangen zunächst die Junioren II als Tabellenzweiter Lülsdorf und können am Spitzenreiter aus Heiligenhaus vorbeiziehen. Die Herren II spielen im Anschluss gegen Lülsdorf-Ranzel, mit einem Sieg ist Platz 2 und eventuell der Aufstieg noch drin!

Am Sonntag erwarten dann die Damen als souveräner Tabellenführer die Damen aus BW Rheidt. Hier werden sich wieder zahlreiche Zuschauer einfinden, um den Wiederaufstieg gemeinsam zu schaffen!

Auswärts treten am Samstag die Herren 60 beim TC an der Sieg und die Herren 40 in Forsbach an. Beide Mannschaften benötigen unbedingt einen Sieg, nervenstark sind sie allemal. Ebenfalls reisen werden dann am Sonntag die Herren 30, die Damen 40 und die Damen 50 (siehe Foto). Allen Teams drücken wir wie immer die Daumen!

Spielberichte der vergangenen Spiele, Tabellen, Fotos, Infos zum Trainerteam, Termine und vieles mehr finden Sie wie gewohnt im Internet unter www.tc-spich.de.

Auch der September hält noch einiges für uns alle und alle Interessierten bereit: So werden beim HTC Troisdorf die diesjährigen Tennis-Stadtmeisterschaften ausgetragen. Vom 5. bis 20. September wird um die begehrten Pokale bei den Jugendlichen und Erwachsenen gekämpft. Auch der Tennisclub Spich wird versuchen, den ein oder anderen Pott an den Asselbach zu holen. Zuschauen lohnt sich!