Herren

Auch wir Herren00 möchten uns hiermit gerne auf unserer Homepage vorstellen. Zwar kennt der Großteil der Mannschaft sich schon seit gefühlt 30 Jahren, sei es nach dem ersten Schnuppertraining bzw. durch andere private Aktivitäten, doch bekommen wir immer wieder neuen Schwung durch wunderbare Zugänge, die wir herzlich aufnehmen. So ist es auch in dieser Spielzeit gekommen. Demnach konnten wir drei Toptransfers (Lauritz, Nick & Simon) schon frühzeitig Ende 2019 verzeichnen und sie direkt in die Mannschaft durch einen vom Verein bereitgestellten Hallenplatz im Winter integrieren.

Der Spaß abseits des Platzes kommt bei uns auch nicht zu kurz. Eine kombinierte Weihnachtsfeier mit der Damenmannschaft nebst „Nikolaus“ hat auf großen Anklang getroffen. Zwar hat jeder von uns einen sportlichen Gedanken, jedoch darf das Gesellige in einer Vereinsmannschaft nicht fehlen und dies kommt bei uns nicht zu kurz.

Die Vorbereitungen auf die Sommersaison liefen hervorragend. Jeder Mannschaftskollege war spätestens nach der Bekanntgabe der Gruppen und die wenig später veröffentlichen Spielterminen angefixt. Sogar ein erstes Testspiel wurde organisiert.

Doch durch die Corona-Pandemie wurden auch wir ausgebremst, aber ich bin mir sicher, dass dies uns noch gieriger macht endlich auf die rote Asche zu gehen und das geile Gefühl zu erleben, wenn du den Ball sauber im Sweetspot triffst. Sollte die Sommer-Medenspielrunde 2020 stattfinden, so ist unser Ziel eindeutig der Aufstieg in die Verbandsliga.

Sofern du oder ihr Lust habt unserer tollen Truppe beizutreten oder einfach mal ein Spiel/Training von uns sehen wollt, kommt gerne auf unsere wunderschöne Anlage im Wald vorbei. Bei einem leckeren Kaltgetränk lässt sich über alles reden...

Spielernamen der Mannschaft: Florian, Lauritz, Christian, Manuel, Sven, Nick, Simon, Daniel K., Martin, Daniel V., Philipp, Justus

Weitere Informationen zur Herrenmannschaft

Spielklasse: 2.Verbandsliga Gr. 006