Nachdem in der vergangenen Woche alle unsere Mannschaften spielfrei waren, geht’s nun an diesem und dem kommenden Wochenende kurz vor den Sommerferien nochmal für 8 unserer Teams um die Wurst. Den Anfang machen am Samstag zu Hause ab 9 Uhr die Juniorinnen, am Nachmittag dürfen dann die Herren 40 ran. Am Sonntag empfangen neben den Damen 40 auch unsere Knaben-Mannschaft sowie im Anschluss die Damen ihre jeweiligen Gegner.

Am Sonntag reisen dann die Herren, die Herren 30 und unsere Mädchen-Mannschaften durch den rechtsrheinischen Tennisbezirk. Wir drücken allen Spielern feste die Daumen, dass neben dem Spaß an unserem herrlichen Sport auch reichlich Punkte für den Tennisclub Spich geholt werden! Besuchen Sie uns auf der Tennisanlage neben dem Rasenplatz der Fußballer auf den Spicher Höhen, hier wird leidenschaftlicher Sport geboten!

Für Liebhaber des Profi-Tennis ergibt sich ab Sonntag die Gelegenheit einmal aus nächster Nähe die Herren Federer, Haas oder Kohlschreiber zu sehen. Beim Rasenturnier im westfälischen Halle wird eine Woche lang Tennis vom allerfeinsten geboten, die Besten spielen dort, um sich intensiv auf das Turnier in Wimbledon vorzubereiten.

Weitere Berichte und Infos, möglicherweise auch Schnappschüsse vom ATP Turnier in Halle, finden Sie dann wie gewohnt im Internet unter www.tc-spich.de

Schließlich ein Hinweis zu unseren Tennis-Ferien-Camps in den Sommerferien: Für Mitglieder, Jugendliche wie Erwachsene, aber auch für Neugierige bietet unsere Tennisschule in der 1. (29.6.-3.7.) und 6. Ferienwoche (3.8.-7.8.) wieder intensives Tennis-Training an. Auch hier finden sich die Details auf unserer Homepage. An alle noch nicht angemeldeten: Macht mit!