Bei herrlichem Sonnenschein zelebrierten wir den Abschluss der Sommer-Tennissaison 2013. Über 30 Mitglieder im Alter von 7 bis über 70 nutzten die Gelegenheit, um bei lockerer Atmosphäre ein Mixed Fun Turnier auszutragen, welches hervorragend von unserem Mannschaftsspieler Wilfried Hahn geplant und begleitet wurde. Ab 11 Uhr wurden Spielpaarungen ausgelost und jeweils für 20 min Doppel gespielt.

Zwischendurch gab es Kaffee und selbstgebackene Waffeln, leckeres Gegrilltes und genügend Getränke. In den Pausen wollten alle gar nicht so recht aufhören, daher gab es keine langen Unterbrechungen.

Allen, die erschienen waren, auch die nur zugesehen haben, hat es richtig Spaß gemacht, das kann man sicher auch auf den Bildern im Internet unter www.tc-spich.de sehen.Um die Tennisaktivitäten gebührend zu würdigen, gab es für die 5 Spiel-Besten jeweils einen Preis (altersgerecht).

Allen, die dazu beigetragen haben, dass es ein rundum schöner Tag war, ein dickes Lob!

Die Außenplätze werden am 01.11.13 winterfest gemacht. Allen eine gute Zeit und vergesst und verlernt nicht das Tennisspielen bis zum nächsten Frühjahr -und- natürlich eine schöne Winter-Hallensaison!!

In unserem Verein wird nicht nur sportlich Einiges geboten. Daher wird am Samstag den 09.11.13 zum 4. Muschel-Essen, welches durch Freunde aus dem ehemaligen Camp Spich organisiert wird, geladen. Ein Genuss: Muschel nach belgischer Art, frisch in Belgien eingekauft. Natürlich kommen auch unsere Nicht-Muschel-Freunde mit einen leckerem Steak auf ihre Kosten. Anmeldungen nimmt unsere Anneliese gerne noch bis zum 03.11. entgegen.