Zwei unserer Mannschaften, die seit Anfang Mai an den Wochenenden regelmäßig für unseren Verein um Punkte kämpfen, lassen in diesem Sommer aufhorchen. Die Junioren, das sind die Jungs unter 18 Jahren, haben alle 5 Saisonspiele gewonnen. Am vergangenen Samstag schafften sie mit dem souveränen 6:0 in Seelscheid den lang ersehnten Aufstieg. Laurens, Tim, Max I, Mark, Max II und Justus haben sich als tolles Team präsentiert und damit verdient die Gruppe gewonnen. Im kommenden Sommer geht`s dann in der nächst höheren Klasse weiter und auch da werden unsere Jungs zeigen, was sie können.Auch die Herren (jenseits der) 40 Mannschaft des Tennisclub Spich schickt sich an, den Aufstieg in die Bezirkliga zu packen. Nach 3 von 4 Spielen stehen sie ohne Punktverlust vorne, im abschließenden Endspiel gegen Bergheim wird sich nach den Sommerferien Ende August entscheiden, wer den Platz an der Sonne schafft. Andreas, Gerd, Roland, Michael und Hansjörg mussten im Spiel gegen den TV Siebengebirge alles zeigen, um am Ende mit 4:2 zu gewinnen. Nach diesem Kraftakt sollten die Herren mit genügend Selbstvertrauen in ihr letztes Spiel gehen. Wir drücken die Daumen!Weitere Fotos, Berichte und Termine finden sich wie immer auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de.Der Tennisclub Spich wünscht den Fußballfreunden unter uns noch eine aufregende Schlusswoche bei der WM in Brasilien und allen schöne Sommerferien!