Die Medenspiele des vergangenen Wochenendes liefen für unsere Mannschaften ganz unterschiedlich. Die Damen 40 unterlagen leider auch im zweiten Spiel wieder knapp, ebenso unsere Damen 50, die aber damit ein ausgeglichenes Punktekonto in der 2. Bezirksklasse haben.

Die 1. Damenmannschaft und die Herren 50 gewannen ihre Spiele ebenfalls in der starken Bezirksklasse. Groß aufgespielt haben auch unsere 1.Herren gegen Haus Rott, vielleicht geht ja in Sachen Aufstieg in die Generation-Maybe-Liga doch noch etwas.

In überragender Form präsentiert sich in diesem Sommer unsere Herren 40 II, die auch ihr 3. Saisonspiel gewann und nun von der Tabellenspitze grüßt.

An diesem Wochenende sind nun sage und schreibe 13 Mannschaften im Einsatz, 8 Teams reisen, 5 spielen zu Hause auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen. Alle Spieler freuen sich über jede Unterstützung, schauen sie doch einfach mal zu, wenn die Cracks um Punkte für unseren Verein kämpfen.

Weitere Berichte , Fotos und detaillierte Ergebnisse gibt es unter www.tc-spich.de.

In diesem Jahr feiert der Tennisclub Spich sein 40 jähriges Jubiläum und zu diesem besonderen Anlass bieten wir allen, die sich unserem Verein anschließen wollen, eine Jubiläumsmitgliedschaft für Groß und Klein für dieses Jahr zum Preis von 40.- Euro an - ein tolles Angebot für einen Einstieg in diesen wunderschönen Sport.

Schließlich sei noch einmal auf unser Jubiläums-Sommerfest am 22. Juni hingewiesen. Ab 16 Uhr sind unsere Mitglieder, Familien, Freunde, Bekannte und Nachbarn herzlich auf unserer Anlage willkommen. Es gibt ein tolles Rahmenprogramm, reichlich Leckeres und Livemusik der Band PEACE PIPE.

Jetzt noch Tickets sichern bei Peter Stöger, Anneliese Kiessling und Elke Walther!