Der Tennisclub Spich meldet sich mit dem ersten Bericht des Jahres 2010 zu Wort!

Ein ereignisreiches Jahr 2009 liegt hinter uns. Wir waren mit zahlreichen Mannschaften bei den Medenspielen vertreten, sowohl die Jugendlichen als auch die Erwachsenen haben tolle Leistungen erbracht.

Viele gesellige Stunden haben wir auf der Anlage verbracht, als Beispiele seien hier das Schleifchen-Turnier zu Pfingsten und unser Saison-Abschlussfest genannt. Unsere Kinder hatten wieder viel Freude am Tenniscamp in den Sommerferien und ein schwungvoller neuer Vorstand hat in der Tradition seiner Vorgänger viel Neues angestoßen.

All das ist wie immer nachzulesen auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de.

Ein kleiner Ausblick in das neue Jahr 2010 zeigt, dass bereits im Januar wieder interessante Termine anstehen, so zum Beispiel unser Neujahrsempfang im Clubhaus am 17.01. oder unser Partytennis in der Tennishalle am 23.01. Nähere Infos dazu folgen.

Im Februar nähert sich dann die diesjährige Karnevals-Session wieder ihrem Höhepunkt.

Hier sei nochmals hingewiesen auf die Festschrift des Karnevals-Ausschuss-Spich, die an zahlreichen Stellen im Ort ausliegt. Auch hier sind wir mit einem interessanten Artikel über uns vertreten.

So fiebern wir bereits jetzt der neuen Freiluft-Saison auf unserer Anlage entgegen, die im April beginnt.

Der Vorstand des Tennisclub Spich wünscht allen Mitgliedern, Vereinen und Freunden einen guten Start ins Jahr 2010 !