Unsere Clubmeisterschaften sowohl der Jugendlichen als auch der Erwachsenen fanden am vergangenen Samstag ihren Abschluss. In 3 Altersklassen spielten die jungen Cracks in gemischten Derbys die Derby-Sieger aus, bei den Herangewachsenen konnten bei Einzel, Doppel und Mixed die letzten Punkte für die Abschlusstabelle gesammelt werden.

Am frühen Abend füllten sich dann die Ränge, um die Entscheidungen zu verfolgen.

Die 3 besten Jungs und Mädels wurden schließlich prämiert, ebenso die 3 besten Damen und Herren. Die Fotos zeigen die strahlenden Sieger, die mit einem kleinen Präsent bedacht wurden.

Einen Sonderpreis gab es für die Herren Roland Schütz und Christian Schäfer, die im Sommer unsere Vereinsfarben bei diversen Turnieren in der Region vertreten haben.

Auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de sind selbstverständlich wie immer weitere Fotos und Berichte zu sehen.

Im Anschluss feierten wir dann mit zahlreichen Gästen eine launige italienische Nacht, die Damen des Festkomitees hatten köstliche Speisen nach italienischer Art samt Antipasti und Schokobrunnen zum Dessert gezaubert. Vielen Dank an dieser Stelle an die Signoras, die uns so toll umsorgt haben. Zu italienischer Musik fehlten dann auch die italienischen Getränke nicht und so wurden auch Wein wie der pirata rossa und grappa di calce macchhia gereicht.

Es war una bella notte italiana !