Eine wichtige Nachricht für Kurzentschlossene: Nicht hinter Bücherbergen verstecken, sondern auf die Spicher Höhen kommen!

Am heutigen Samstag sind einige unserer Tennis-Cracks beim Spaß-Fußballturnier des 1.FC Spich „Unser Dorf spielt Fußball“ im Einsatz. Wir messen uns hier, angeführt von Capitano Florian Röhrig, mit Mannschaften wie dem Junggesellenverein Spich, der Knochenfabrik Zum Hohlstein oder den Gyros-Bombern. Anschauen und Anfeuern dieser Spaß-Teams lohnt sich !

Am nächsten Wochenende ist es dann auf unserer Tennisanlage soweit:

Zum allmählichen Ausklang der diesjährigen Sommersaison wird am kommenden Samstag, den 17. September, ab 15 Uhr das finale Clubmeisterschaftsturnier des Tennisclub Spich gespielt. Die gemeldeten Teilnehmer, immerhin knapp 50 an der Zahl, können noch bei Einzel-, Doppel-Looping oder Mixed Begegnungen Punkte für die Endabrechnung sammeln. Im Anschluss werden dann die Bestplatzierten prämiert. Das gilt auch für unsere Kinder und Jugendlichen, die ebenfalls in den vergangenen Wochen die Besten ermittelt haben. Es werden sich sicher zahlreiche Mitglieder unserer Vereins die Spiele anschauen und der Siegerehrung einen würdigen Rahmen geben.

Am Abend wird es dann italienisch, wir feiern dann unsere Sommer-Saison-Abschluss-Party im Clubhaus oder auf unserer Terrasse als italienische Nacht, una notte italiana.

Es wird südländisch von A-Z, von azzurro bis Zucchero.