Wir schreiben nun die letzte Woche der Sommerferien. Doch bevor unsere Kiddies und Jugendlichen bald wieder die Schulen von innen sehen, steht auf unserer Tennisanlage auf den Spicher Höhen noch ein schönes und schweißtreibendes Schmankerl an:

In diesen Tagen läuft die zweite Tennis-Ferien-Freizeit und an die 20 wackere Nachwuchs-Spieler tummeln sich zwischen 10 und 15 Uhr auf unseren Plätzen.

Hier wird an der Technik gefeilt, Kondition gebolzt und reichlich Spaß geboten. Es lohnt immer, sich dieses bunte Treiben einmal anzuschauen.

Am Freitag wird dann zum Abschluss Leckeres von unserem Grillmeister, Herrn Hallmackenreuter, auf den Grill gelegt, Salate und Melosinen sind sicher auch dabei und es wird für die Teilnehmer eine kleine Überraschung geben.

Das Foto zeigt die Kinder der ersten Ferien-Freizeit zu Beginn der Sommerferien.

Ende September neigt sich traditionell die Sommersaison dem Ende entgegen. Es wird allerdings bis dahin noch Einiges bei uns geboten:

Am kommenden Samstag lädt unsere Trainerin zum Men`s Day.

Am Samstag der nächsten Woche dann nimmt eine bunte Fußball Truppe von uns angeführt von Capitano Florian Röhrig am Spaß-Turnier „Unser Dorf spielt Fußball“ teil.

Schon jetzt sei schließlich hingewiesen auf Samstag, den 17. September. Dann findet bei uns nicht nur am Nachmittag das Finale der Clubmeisterschaften statt, sondern am Abend feiern wir alle dann zum Saison-Abschluss eine südländische Party, una notte italiana.

Wenn das mal keine September-Highlights sind!

Wie gewohnt finden sich weitere Berichte, spannende Fotos dieser Veranstaltungen und einiges mehr alles andere als offline, sondern auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de