Der Straßenkarneval neigt sich nun leider dem Ende entgegen. Die Karnevalsfreunde haben gerade die letzten Tage sicher sehr genossen.

Auch die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins hatten am vergangenen Samstag ein sportlich-karnevalistisches Highlight:

In der Tennishalle Haus Rott fand der sogenannte Kids Day statt, den unsere Trainerin  mit der Tennisschule organisiert hatte. Zwei Stunden lang wurde bei flotter Musik und bunt kostümiert mit viel Elan Tennis gespielt. Da spielten Vampire gegen Tänzerinnen, Riff Raff gegen Magenta, FC Fans gegen Hippies und Steffi Graf gegen Harry Potter – ein herrliches Bild!

Ein schöner Tag ging dann viel zu schnell zu Ende, eine Wiederholung im kommenden Jahr scheint ausgemacht!

Am übernächsten Samstag, den 19. März, sind dann unsere Damen an der Reihe. Ab 19:00 Uhr gibt es dann den Ladies Day. Das kurzweilige Turnier wiederum organisiert von unserer Trainerin wird in der Tennishalle Haus Rott allen sicher viel Spaß bringen.

Bitte meldet Euch noch an, falls noch nicht geschehen, Infos dazu wie immer unter www.tc-spich.de

Bewirtet von Maria wird es dann den ein oder anderen Schmaus geben, ein Augenschmaus wird dieser Abend allemal!