Party Tennis in der Tennishalle Haus Rott war am vor vergangenen Samstag angesagt.

Unser Sportwart Michael Röhrig hatte wie im Vorjahr geladen und knapp 20 Damen und Herren kamen, um in immer wieder wechselnden Kombination miteinander Mixed zu spielen. Unsere Cracks waren mit viel Freude bei der Sache und selbst nach über 5 Stunden kurzweiligem Spielen auch um Mitternacht noch auf den Plätzen. Dank an unsere Glücksfee Nathan, der weise und umsichtig die verschiedenen Paarungen ausloste.

Das Foto zeigt die gut gelaunte Truppe, die auch in den kurzen Spielpausen beim Verzehr der angebotenen Speisen und Getränke eine gute Figur machte.

Unsere Trainerin bietet dann am nächsten Sonntag, den 27. Februar, für unsere Kinder und Jugendlichen einen „Kids Day“ in der Tennishalle Haus Rott an, zu dem sich zahlreiche unserer Nachwuchs-Spieler angemeldet haben.

In der kommenden Woche feiern wir dann in Spich, das viele als Filetstück des Rheinlands bezeichnen, den Straßenkarneval. Darauf fiebern viele Jecken schon lange hin mit dem Höhepunkt am Rosenmontag, an dem wir unserem Dreigestirn beim Zoch gebührend zujubeln werden.

Weitere Infos und Berichte finden sich wie immer auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de.