Die Karnevals-Tage liegen nun schon über eine Woche hinter uns.

Der Rosenmontagszug mit der größten Beteiligung, der jemals durch Spich lief,ist und bleibt uns in bester Erinnerung. Bei herrlichem, sonnigen, fast frühlingshaftem Wetter waren so viele Jecke unterwegs wie niemals zuvor. Ein prächtiges Bild zog sich durch die Straßen Spichs.

Auch eine Gruppe englischer Austauschschüler nahm an dem Umzug teil und die Jugendlichen aus der Grafschaft York waren hellauf begeistert. Es wird sicher eine Einladung an Kinder und Jugendliche aus Spich nach England geben, die dann nach dem Mutter „Improve your English“ die kulturellen Eigenarten auf der britischen Insel kennen lernen und dabei ihre Englischkenntnisse verbessern werden.

Am Mittwoch dieser Woche (16.03.) steht dann unsere diesjährige Jahreshauptversammlung an. Ab 19:00 Uhr treffen wir uns in unserem Clubhaus auf den Spicher Höhen. Der Vorstand um unseren ersten Vorsitzenden Ralf Neitzel bittet alle Mitglieder, zahlreich zu erscheinen.

Weitere Infos und Berichte finden sich wie immer auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de.