Nachdem nun die Sommersaison beendet ist, werden die Plätze auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen winterfest gemacht. Auf das Tennisspielen verzichten wir selbstverständlich auch in den Wintermonaten nicht.

In den umliegenden Tennishallen wird weiter Woche für Woche mit- und gegeneinander gespielt, unser Trainerin bietet auch dort unseren großen und kleinen Mitgliedern intensives Training an.

Hinter uns liegt eine sehr schöne und abwechslungsreiche Saison. Nach der Öffnung der Plätze im April begannen gleich die Medenspiele, in denen sich unsere Mannschaftsspieler mit anderen Vereinen gemessen haben.

Das Schleifchen-Turnier zu Pfingsten fand wieder ebenso großen Anklang wie weitere Aktivitäten wie zum Beispiel unsere traditionelle Maiwanderung.

Mittlerweile tummeln sich über 222 Mitglieder auf unsere Anlage, der Zuwachs in diesem Jahr bei Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen war großartig.

Auch die beiden Tenniscamps in den Sommerferien wurden von unseren Kiddies wieder begeistert aufgenommen und die live im Clubhaus verfolgten WM Spiele unserer Fußballer waren einmalig.

Ein weiterer Höhepunkt war denn sicherlich die Karibische Nacht, die an einem lauen Sommerabend auf der Terrasse unseres Clubhauses stattfand.

Schließlich wurden dann vor 3 Wochen unsere Clubmeister gekürt und damit fand die Saison 2010 einen schönen Abschluss.

All das und weitere Berichte der gesamten Saison finden sich wie gewohnt auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de.