Am vergangenen Wochenende spielten unsere Erwachsenen die diesjährigen Clubmeister aus. In einem abschließenden Turnier, bei dem die gemeldeten Spieler sowohl im Einzel, Doppel als auch im Mixed um Punkte kämpften, wurden schließlich die 3 besten Damen und auch die 3 besten Herren ermittelt.

Die Drittbesten des Vereins sind in diesem Jahr Anneliese Kießling und Ralf Neitzel, als Zweite kamen Sandra Müller und Florian Röhrig ins Ziel und den Titel des Clubmeisters bzw. der Champions League Sieger sicherten sich Sigrun Neitzel und Daniel Kießling.

Alle Spielergebnisse sowie die Abschlusstabelle finden sich auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de.

Auch etwa 20 Kinder und Jugendliche haben in den vergangenen Wochen in zahlreichen spannenden Spielen ihre Besten ermittelt. Das Motto lautete „dabei sein ist alles“ und so verabredeten sich die Kinder untereinander und spielten unabhängig von ihren Leistungsklassen jeder gegen jeden. Hier wurden alle Teilnehmer von unserer Jugendwartin Sigrun Neitzel mit einer schicken Urkunden und Kino Gutscheinen beschenkt. Wir danken den Clubmitgliedern, die dies mit ihren Spenden ermöglicht haben.

Allmählich neigt sich die Tennis Sommersaison dem Ende entgegen.

Zum Saisonabschluss steigt auf unserer schönen Anlage auf den Spicher Höhen gleich neben dem Rasenplatz der Fußballer des 1.FC Spich ein flottes Spaß-Doppel-Mixed-Turnier.

Schon am kommenden Samstag, den 2. Oktober, treffen sich ab 11:00 Uhr Groß und Klein auf den Plätzen. Im Anschluss ans Tennisspielen gehen alle Aktiven und Zuschauer zum gemütlichen Teil des Tages über, der ganz im Zeichen Bayerns steht und in den vergangenen Jahren durchaus dem Vergleich mit dem Oktoberfest in München standhielt.

Unsere eifrigen Organisatoren bitten um zahlreiche Anmeldung!