Endspurt der Clubmeisterschaften 2010 – "Champions League kompakt" ! Nach der Fußball WM ist vor der Champions League des Tennisclub Spich !

Ihr habt Euch für die Clubmeisterschaften zu Beginn der Saison gemeldet, nach Medenspielen und Sommerferien geht’s jetzt um die Wurst:

Wir küren im September die besten 3 Damen und die besten 3 Herren unseres Vereins !

Verabredet Euch mit den gemeldeten Mitspielern, sammelt Punkte und spielt einen flotten Satz gegeneinander! Ihr habt die Wahl zwischen Einzel, Doppel und Mixed!

Eure Ergebnisse schickt ihr bitte an Michael Röhrig unter m.roehrig@unitybox.de

Sollten noch Ergebnisse von bereits gespielten Partien fehlen, wendet Euch an Michael.

Die aktualisierte Tabelle findet ihr auch als Aushang am Clubhaus.

Jeder von Euch kommt in die Wertung, wenn ihr bis Mitte September 5 mal gespielt habt. Und das geht ganz leicht:

Am Samstag, den 04.09, treffen wir uns, um zwischen 13:00 und 16:00 miteinander und gegeneinander eben Einzel, Doppel oder Mixed zu spielen. Das ist die "Champions League kompakt"!

So könnt ihr an diesem Tag einige Spiele bzw Fliegen mit einer Klappe schlagen und Euren Platz in der Tabelle verbessern. Wer jetzt im Mittelfeld schlummert, findet sich dann weit oben wieder!?

Es winken soooo attraktive Preise! Ein zweites Spielen miteinander werden wir dann am Tag der Siegerehrung anbieten, Infos folgen

Bei Fragen zu den Spielregeln schaut doch einfach auf unsere Homepage unter www.tc-spich.de .

Dort findet ihr auch die aktuelle Tabelle und die einzelnen Spielwertungen.

Also, legt los und spielt ! Ansonsten sehen wir uns am Samstag, den 04. September!