Club-Meisterliches vom Tennisclub Spich !

Am kommenden Wochenende steigt auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen ein weiterer sportlicher Höhepunkt:

Seit Beginn der Sommersaison im Mai dieses Jahres spielen 40 Damen und Herren im Rahmen unserer „Champions League“ in laufenden Spielen unsere Clubmeister aus. Mit dieser neuen Idee haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, gegen und mit jedem gemeldeten Spieler um Punkte zu spielen.

In Einzel, Doppel und Mixed Begegnungen werden mit jedem Spiel Punkte gesammelt, die 3 besten Damen und 3 besten Herren des Sommers 2010 werden nun in einem abschließenden Turnier ermittelt. Am kommenden Samstag, den 18. Sept, spielen wir das Champions League Finale!

Von 13:00 bis 16:00 Uhr treffen die gemeldeten Spieler letztmals aufeinander, um sich in packenden Spielen miteinander zu messen. Wer gewinnt den Cup?

Auch unsere Kinder und Jugendlichen haben in den vergangenen Wochen in zahlreichen Spielen die Besten ermittelt.

Somit lädt die gesamte Tennis-Familie des Tennisclub Spich alle Mitglieder ein, am kommenden Samstag auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen unmittelbar neben dem Rasenplatz des 1. FC Spich, das Finale der Clubmeisterschaften unseres Tennisclub Spich zu besuchen.