Am vorvergangenen Wochenende feierten wir auf unserer Anlage bei herrlichem Sommerwetter und einem lauschigen Sommerabend unsere „Karibische Nacht“.

Herausragend organisiert wurde dieser Abend wieder einmal von Rosi und Karlheinz Kupke samt fleißigen Händen. Unter Palmen mit kleinem Sandstrand, phantasievollen Cocktails und karibischen Klängen ehrten wir auch unsere langjährigen Clubmitglieder: Für 25 Jahre: Sascha Kießling, Astrid Kurth, Michael Meik. Für 30 Jahre: Dr. Hartmut Hüsges, für 35 Jahre: Matthias Kuhla, Günter Schmitz, Dieter Schneider.

Der Tennisclub Spich sucht aktuell das 222. Mitglied! Das können genau Sie oder kannst genau Du sein, schaut doch einmal vorbei! Unsere Plätze liegen auf den Spicher Höhen, Am Waldstadion 1, direkt links vom Rasenplatz des 1. FC Spich (einfach den Schildern folgen). Die in den Wald eingebetteten Tennisplätze bieten Tennis für jedermann. Die liebevoll gepflegte Anlage lädt zum Verweilen ein, sowohl aktiv auf den 4 Plätzen oder der Ballwand, als auch einfach zum Genießen der Außenanlage sowie zum Erfrischen und Feiern im gemütlichen Clubhaus.

Der Tennisverein in Troisdorf-Spich hat sich neben dem Erwachsenensport für Hobby- und Mannschaftsspieler insbesondere die Förderung der Kinder- und Jugendlichen als Aufgabe gestellt.

Neben Tennis gibt es bei uns auch ein XXL Trampolin, eine Torwand sowie einen Basketballkorb für die Kiddies, so können die Erwachsenen auch einmal ungestört dem Ballsport nachgehen, während die Kinder sich austoben können.

Also wie wäre es mit Ihnen, das Mitglied mit der Nummer 222 sein? Lassen Sie sich überraschen! Es lohnt sich!

Schauen Sie einfach einmal vorbei oder informieren Sie sich zu den zahlreichen Aktionen des Tennisclubs online unter www.tc-spich.de . Die ständig aktualisierte Seite hält Sie auf dem Laufenden. Tennisclub Spich - der Tennisvereinfür Groß und Klein in Spich!