Mit reichlich Spaß und ebenso viel Einsatz waren in der vergangenen Woche 21 junge Tennis-Cracks bei der Sache, als auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen das erste Tenniscamp in den Sommerferien stattfand. Unsere Trainerin hatte sich einiges einfallen lassen, um Spielfreude und Technik, aber auch Kondition und Ausdauer unserer Kiddies zu trainieren.

Wie in den letzten Wochen waren die Bedingungen wieder hoch sommerlich, und so waren die bereit gestellten Getränke heiß begehrt.

Mittags wurden alle Tennis-Camper wie in den vergangenen Jahren bestens versorgt, und konnten so gestärkt bis zum späten Nachmittag weiter trainieren.

Am Freitag gab es dann von einem Freund und Gönner des Vereins für alle Kinder und Jugendlichen ein schickes T-Shirt, das sicher jeder, der dabei war, gerne bei den nächsten Matches tragen wird.

Weitere Fotos und Berichte finden sich wie gewohnt unter www.tc-spich.de.

Auch das zweite Feriencamp für unsere Kinder steht bereits an und in der vierten Ferienwoche sind wieder über 20 Kinder dabei !

Aber auch unsere Erwachsenen bekamen in der vergangenen Woche ein Intensiv-Training geboten.

Von Dienstag bis Freitag trainierte eine leistungsbereite Gruppe bei unserer Trainerin und konnte Tag für Tag gezielt ihr Spiel verbessern. Auch hier wird im August eine weitere Intensiv-Woche angeboten.

Wir wünschen weiterhin allen schöne Sommerferien, ob in fernen Ländern, in den heimischen Feriengebieten, auf Balkonien oder aber auf unserer schönen Tennisanlage !