Am vorvergangenen Samstag, den 24. April, fanden sich zur Saisoneröffnung mehr als 100 Mitglieder und Interessierte auf unserer Anlage ein.

Es gab eine intensive sportliche Begleitung durch die Tennisschule mit Kinder- und Erwachsenen-Training, Tennis-Vitalis, und Schnuppertennis für Neugierige.

Auf dem Programm standen außerdem Kinderschminken, ein großes Trampolin war aufgebaut und ein kniffliges Tennisquiz forderte groß und klein.

Die Mitglieder unseres Festausschusses hatten eine tolle Bewirtung organisiert.

Aktuell suchen wir zur Verstärkung bestehender Trainingsgruppen noch einige Knaben/Jugendliche ab 13 Jahren. Trainingszeit ist am Samstag von 11:00 - 12:00 Uhr. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Email: tennisclubspich@googlemail.com oder unter 0176/54545839. Bei uns ist jeder willkommen.

Mehr dazu wie immer unter www.tc-spich.de. Hier finden sich auch unter dem Menüpunkt „Galerie“ zahlreiche Fotos des Eröffnungs-Tages.

Weiter spielt unsere neuformierte Herren 50 Mannschaft am kommenden Sonntag, den 9. Mai , zum Saisonauftakt bei BW Menden. Wir drücken der ambitionierten Truppe die Daumen !

Zum 33. Mal findet schließlich in Düsseldorf der World Team Cup, die offizielle Mannschafts-WM der Tennis-Profis, statt. Vom 16 – 22. Mai sehen Sie bei dieser traditionellen Veranstaltung im Rochus-Club Tennis-Weltklasse aus nächster Nähe. Lassen Sie sich dieses Highlight nicht entgehen. Infos unter www.arag-world-team-cup.com.